Regional

Rebmeister Martin Graf feiert 40jähriges Dienstjubiläum

Rebmeister Martin Graf feiert 40jähriges Dienstjubiläum
Rebmeister Martin Graf feiert 40jähriges Dienstjubiläum (Bild: Stadt Schaffhausen)

2018-08-31 14:02:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Der Rebmeister der Stadt Schaffhausen Martin Graf feiert am 1. September 2018 sein 40-jähriges Dienstjubiläum, wie die Stadt Schaffhausen mitteilt.

Nur wenige Monate nach Abschluss der Winzerprüfung trat Martin Graf am 1. September 1978 bei der Stadt Schaffhausen die Stelle als Winzer an. Nebst der Betreuung der städtischen Reben habe Martin Graf auch noch die Funktion eines Rebbauberaters für Thayngen, Dörflingen und die Stadt Schaffhausen inne.

Mit viel Engagement und grosser Schaffenskraft setzt er sich für die Belange der Rebanlagen ein. Dank seiner umsichtigen Pflege können Schaffhauserinnen und Schaffhauser Jahr für Jahr den schmackhaften Stadtwein geniessen.

Der Stadtrat gratuliert Martin Graf zum Dienstjubiläum und dankt ihm herzlich für die geleistete Arbeit. .

Suche nach Stichworten: