Logo shnews.ch

Blaulicht

Schaffhausen: Kollision zwischen Personenwagen und Fahrrad / Zeugenaufruf

2019-01-16 21:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

Am Donnerstagmorgen (30.04.2020) kam es auf der Linsebühlstrasse nach einem vorgängigen Disput zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einer Autofahrerin, wie die Stadtpolizei St. Gallen meldet.

Die Polizei sucht Zeugen.Am Donnerstag kam es um 10:15 Uhr auf der Linsebühlstrasse, Höhe Liegenschaft Nummer 10, zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einer Autofahrerin. Der Velofahrer verletzte sich dabei leicht an der Hand.

Vorgängig solle es im Bereich des Spisertorkreisels zu einem Disput gekommen sein. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten konnte der Unfallhergang noch nicht geklärt werden.

Die Polizei sucht Zeugen..

Suche nach Stichworten:

Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl Bezirk Münchwilen Schlussresultat Grossratswahl