Blaulicht

Densbüren: Frontal/seitliche Kollision fordert zwei Verletzte / Zeugenaufruf

Densbüren: Frontal/seitliche Kollision fordert zwei Verletzte / Zeugenaufruf
Densbüren: Frontal/seitliche Kollision fordert zwei Verletzte / Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2019-03-22 21:15:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

"Mein Konto" ist die E-Government-Transaktions-Plattform des Kanton Aargau, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Mit der Anmeldung bei "Mein Konto" können Sie viele elektronische Dienstleistungen der kantonalen Verwaltung rund um die Uhr nutzen. Das Angebot wir fortlaufend ausgebaut.Am Donnerstag, 21.03.2019, kurz nach 17 Uhr, fuhr ein PW Lenker von der Staffelegg in Richtung Densbüren.

Aus bisher noch unbekannten Gründen geriet er dabei auf die Gegenfahrbahn wo er mit einem korrekt entgegenkommenden Kleintransporter frontal/seitlich kollidierte. Die beiden 40- und 55 Jahre alten Lenker wurden verletzt ins Spital überführt.

.

Suche nach Stichworten:

Densbüren Frontal seitliche Kollision Zeugenaufruf