Logo shnews.ch

Blaulicht

Rheinfelden/A3: Ladung verloren

  • Rheinfelden/A3: Ladung verloren
    Rheinfelden/A3: Ladung verloren (Bild: Kantonspolizei Aargau)
  • Rheinfelden/A3: Ladung verloren
    Rheinfelden/A3: Ladung verloren (Bild: Kantonspolizei Aargau)
2019-05-20 20:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Beim Befahren der Autobahnausfahrt verlor ein Sattelzug heute Morgen einen Teil seiner Ladung, welche aus Bierkisten bestand, wie die Kantonspolizei Aargau berichtet.

Diese wurden auf der Fahrbahn verstreut. Die Räumungsarbeiten dauerten bis gegen Mittag.

Der Sattelanhänger mit Planenaufbau war mit vollen Bierflaschen beladen, welche in den üblichen Kisten auf der Ladefläche gestapelt waren. Der Fahrer des Sattelschleppers sollte diese Ladung einer Bierbrauerei in Rheinfelden liefern.

Dazu verliess er die A3 am Montag, 20. Mai 2019, kurz nach 7 Uhr beim Anschluss Rheinfelden-Ost. In der engen Ausfahrt geriet die ungenügend gesicherte Ladung in Bewegung.

Die Plane gab dieser Belastung nach, wodurch zahlreiche Bierkisten vom Anhänger fielen. Die verlorene Ladung wurde danach auf der Fahrbahn verstreut..

Suche nach Stichworten:

Rheinfelden A3 Ladung