Blaulicht

Laufen-Uhwiesen: Gemeinsame Kontrolle mit der Eidgenössischen Zollverwaltung

2019-05-28 17:00:51
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Funktionäre der Kantonspolizei Zürich und der Eidgenössischen Zollverwaltung kontrollierten von 7.45 bis 12 Uhr auf einem Parkplatz beim Schloss Laufen rund 60 Fahrzeuge, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Dabei verhafteten sie zwei serbische Staatsangehörige wegen Schwarzarbeit. Die beiden Männer im Alter von 28 und 37 Jahren wurden der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Zudem nahmen die Polizisten einen 35-jährigen Polen fest, welcher in seinem Lieferwagen diverse teure Bootsmotoren mitführte, bei welchen es sich mutmasslich um Diebesgut handelt. Der Mann wurde ebenfalls der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland überantwortet, die nun zusammen mit der Kantonspolizei Zürich weitere Ermittlungen in diesem Fall anstrebt..

Suche nach Stichworten:

Laufen-Uhwiesen Gemeinsame Kontrolle Eidgenössischen Zollverwaltung