Blaulicht

Schlägerei vor Lokal

2019-08-26 16:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr in einer Bar an der Rathausgasse zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Kurz darauf gingen die Streitigkeiten vor dem Lokal weiter, wobei einem 23-Jährigen eine Flasche über den Kopf geschlagen wurde. Als der Mann nach Hause flüchten wollte, wurde er durch mehrere Personen verfolgt und erneut attackiert.

Die Männer folgten ihm bis zu seinem Wohnort und schlugen die Scheibe der Eingangstüre ein. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren schnell vor Ort und konnten den Streit beenden.

Der 23-jährige Mann zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst behandelt..

Suche nach Stichworten:

Schlägerei