Regional

Marijo Caleta wird stellvertretender Stadtschreiber

Marijo Caleta wird stellvertretender Stadtschreiber
Marijo Caleta wird stellvertretender Stadtschreiber (Bild: Stadt Schaffhausen)

2019-09-18 14:02:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

MLaw Marijo Caleta ist vom Stadtrat per 1. Oktober 2019 zum stellvertretenden Stadtschreiber gewählt worden, wie die Stadt Schaffhausen schreibt.

Er übt die Funktion bereits seit Juni 2019 interimistisch aus. Seine Stellung als Rechtsberater des Stadtrats habe Marijo Caleta im Juni 2017 angetreten.

Nach der Matura habe er in Zürich Rechtswissenschaften studiert und war anschliessend bei der Stadtkanzlei der Stadt Schaffhausen und am Schaffhauser Kantonsgericht tätig. Danach arbeitete Marijo Caleta als juristischer Mitarbeiter bei der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde in Weinfelden.  Marijo Caleta sei für die Funktion des stellvertretenden Stadtschreibers bestens qualifiziert.

Er bringt ideale Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit und sei aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit als Rechtsberater bei der Stadt mit den Verhältnissen bestens vertraut. Der Stadtrat freut sich auf die engere Zusammenarbeit mit Marijo Caleta und wünscht ihm in seinem neuen Amt viel Erfolg.

.

Suche nach Stichworten:

Marijo Caleta stellvertretender Stadtschreiber