Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Lastwagen fährt in Tankstellendach

Stadt Schaffhausen: Lastwagen fährt in Tankstellendach
Stadt Schaffhausen: Lastwagen fährt in Tankstellendach (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2019-11-06 19:15:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

Am Mittwochnachmittag (06.11.2019) hat sich ein Alleinunfall mit einem Sattelzug beim Herblinger Markt in Schaffhausen ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden.Um etwa 15:40 Uhr am Mittwoch (06.11.2019) fuhr ein 41-jähriger Bulgarischer Chauffeur vom Herblinger Markt über die Zufahrtsstrasse Richtung Stüdliackerstrasse.

Aufgrund eines Manövrierfehlers kollidierte der Chauffeur mit der Tankstellen-Bedachung. Beim Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Am Dach der Tankstelle und an der Anhängerfront des Sattelzugs entstand erheblicher Sachschaden..

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen Lastwagen fährt Tankstellendach