Logo shnews.ch

Regional

Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung und der Mitarbeitenden

2020-03-16 17:32:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Angesichts der aktuellen Lage und der Beschlüsse des Bundesrats bleiben die Verwaltungsgebäude und Schalter der Stadt Schaffhausen ab Dienstag, 17. März 2020, für den Publikumsverkehr geschlossen, wie die Stadt Schaffhausen schildert.

Für den Stadtrat habe der Schutz der Mitarbeitenden sowie der Bevölkerung oberste Priorität. Die Dienstleistungen für die Bevölkerung sollen aber grundsätzlich aufrechterhalten werden.

Die Erreichbarkeit der Verwaltung bleibt via Telefon und E-Mail gewährleistet. Behördengänge in dringenden Anliegen seien ausschliesslich nach vorheriger Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail möglich.

Der Stadtrat bittet die Bevölkerung um Verständnis für diese Massnahmen zum Schutze aller. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schutz Bevölkerung Mitarbeitenden