Logo shnews.ch

start

Stadt Schaffhausen: Brand eines Personenwagens

Stadt Schaffhausen: Brand eines Personenwagens
Stadt Schaffhausen: Brand eines Personenwagens (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2020-04-24 19:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

(SHPol) Am frühen Freitagabend (24.04.2020) kam es an der Ebnatstrasse in Schaffhausen zu einem Fahrzeugbrand, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Die Brandursache sei auf eine technische Ursache zurück zu führen. Personen wurden keine verletzt.Am Freitagabend (24.04.2020) um 19:15 Uhr ging bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass auf dem Parkplatz des Kinepolis, an der Ebnatstrasse in Schaffhausen, ein Personenwagen in Brand stehe.

Durch die ausgerückten Funktionäre der Städtischen Feuerwehr Schaffhausen, sowie der Schaffhauser Polizei, konnte der Brand danach rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Personen kamen dabei keine zu Schaden. Die Brandursachenermittlung ergab, dass ein technischer Defekt zum Brand führte.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen: Brand Personenwagens