Logo shnews.ch

Blaulicht

Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall mit E-Bike

2020-07-21 22:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Dienstagnachmittag (21.07.2020), kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike an der Ernst-Hombergerstrasse in Schaffhausen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Dabei wurde der Fahrradlenker verletzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall.Um etwa 17:00 Uhr am Dienstagnachmittag (21.07.2020) fuhr ein 81-jähriger Mann mit seinem E-Bike in Herblingen über die Ernst-Hombergerstrasse in Richtung Ebnatstrasse.

Aus bisher ungeklärten Gründen stürzte er zu Boden und verletzte sich dabei unbestimmt. Er wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch aufmerksame Passanten betreut.

Der Fahrradlenker wurde anschliessend mit der Ambulanz in ein Spital verbracht. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen.

Während der Unfallaufnahme musste die Ernst-Hombergerstrasse für eine Stunde komplett gesperrt werden. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen: Zeugenaufruf Verkehrsunfall E-Bike