Logo shnews.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall im Schützenhauskreisel

2020-08-12 15:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Mittwochmorgen (12.08.2020) kam es in der Stadt Schaffhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Dabei zog sich der Velofahrer Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Unfallherganges.Um etwa 09.30 Uhr am Mittwochmorgen (12.08.2020) fuhr ein Mann mit einem Velo in der Stadt Schaffhausen von der Breitenaustrasse in die Neustrasse und folglich in den Kreisverkehrsplatz Schützenhaus ein.

Einen kurzen Moment später fuhr eine Frau mit einem Auto, von der Randenstrasse herkommen, in den selben Kreisverkehrsplatz. Aus noch nicht gänzlich geklärten Gründen kam es im Kreisverkehrsplatz zur Kollision zwischen dem Velo und dem Auto.

Infolge der Kollision stürzte der Velofahrer zu Boden und wurde dabei verletzt. Er musste anschliessend ins Spital überführt werden.

Der genaue Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen im Kreisverkehrsplatz Schützenhaus.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen: Verkehrsunfall Schützenhauskreisel