Logo shnews.ch

Blaulicht

Ramsen: Rollerfahrer bei Kollision mit Wohnmobil schwer verletzt

2020-08-13 08:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Mittwochnachmittag (12.08.2020) hat sich beim Grenzübergang in Ramsen eine Kollision zwischen einem Roller und einem Wohnmobil ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Dabei wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.Um 13.15 Uhr am frühen Mittwochnachmittag (12.08.2020) kollidierte beim Grenzübergang Ramsen ein 85-jähriger Mann, der einen Roller lenkte mit einem Wohnmobil, das von einem 67-jährigen Mann gelenkt wurde.

Bei dieser Kollision wurde der Rollerfahrer schwer verletzt und musste danach von einer Ambulanz-Crew betreut werden. Anschliessend wurde er mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

.

Suche nach Stichworten:

Ramsen Ramsen: Rollerfahrer Kollision Wohnmobil