Logo shnews.ch

Blaulicht

Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bildern)

  • Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bildern)
    Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bildern) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bildern)
    Bei Verkehrsunfall verletzt (mit Bildern) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2020-10-20 07:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 56-jähriger Autofahrer war kurz nach 21 Uhr auf der Hauptstrasse in Schlattingen in Richtung Stammheim unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte ein nachfolgender, 31-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen mit dem vorausfahrenden Fahrzeug. Bei der Kollision wurde der 56-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 31-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Zum Unfallhergang machten die beiden Fahrzeuglenker gegenüber der Kantonspolizei Thurgau widersprüchliche Angaben.

Zur Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Schlattingen Verkehrsunfall (mit Bildern)