Logo shnews.ch

Regional

Alterszentrum Kirchhofplatz und Haus Steig für Besuchende geschlossen

2020-11-16 14:02:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Im Alterszentrum Kirchhofplatz wurden in den vergangenen Tagen weitere Bewohnende positiv auf das Covid 19 Virus getestet, wie die Stadt Schaffhausen schreibt.

Das Alterszentrum bleibt deshalb bis auf weiteres für externe Besuchende geschlossen. Angehörige können nach vorgängiger Terminanmeldung ihre Verwandten jedoch in der Cafeteria treffen.

Auch im Haus Steig des Alterszentrum Breite wurden Bewohnende positiv auf das Covid 19 Virus getestet. Das Haus Steig bleibt daher ebenfalls bis auf weiteres für externe Besucher geschlossen.

Im Haus Wiesli wie auch im Alterszentrum Emmersberg seien aktuell Besuche durch Angehörige möglich. Besuchende werden jedoch unbedingt gebeten, die Hygieneregeln einzuhalten, die Masken konsequent zu tragen sowie den Mindestabstand von 1,5 Meter zu jeder Zeit einzuhalten.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Alterszentrum Kirchhofplatz Steig Besuchende