Logo shnews.ch

Regional

Neue Leiterin Alterszentrum Emmersberg

2020-12-02 08:02:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Judith Alder wird neue Leiterin des Alterszentrums Emmersberg, wie die Stadt Schaffhausen schildert.

Sie tritt am 1. März 2021 die Nachfolge von Werner Gasser an, welcher per Ende März 2021 in den Ruhestand tritt. Judith Alder verfügt über eine langjährige und breite Berufserfahrung.

Zuletzt war sie als Leiterin Pflegedienst & Betreuung und Mitglied der Geschäftsleitung im Zentrum für Pflege und Betreuung in Bad Zurzach tätig. Judith Alder habe den Lehrgang «Master of Advanced Studies FH in Health Care Management» im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen und sei von Curaviva anerkannte Institutionsleiterin.

Werner Gasser werde Judith Alder im März in das Haus und die betrieblichen Abläufe einführen. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Leiterin Alterszentrum Emmersberg