Logo shnews.ch

Blaulicht

Stein am Rhein/Hemishofen: Sachbeschädigungen / Vandalismus

2021-01-27 16:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Eine unbekannte Täterschaft hat über das Wochenende (22.-25.01.2021) in Stein am Rhein, bei der Schulhausanlage Schanz, Graffitis angebracht, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Im selben Zeitraum wurde in Hemishofen, bei der Bücher-Box, die Scheibe einer Tür beschädigt. In beiden Fällen entstand Sachschaden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu diesen Taten machen können.In der Zeit von Freitagabend, 22.01.2021, bis Montagmorgen, 25.01.2021, wurden durch eine unbekannte Täterschaft an die Wände eines Unterstandes bei der Schulhausanlage Schanz in Stein am Rhein diverse Graffitis und Schriftzüge angebracht. Im selben Zeitraum wurde in Hemishofen, beim Mehrzweckgebäude, die Glasscheibe der Tür zur Bücher-Box beschädigt.

Ob die Fälle in einem Zusammenhang stehen, sei Gegenstand laufender Ermittlungen. In beiden Fällen entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Stein Rhein/Hemishofen: Sachbeschädigungen Vandalismus