Logo shnews.ch

Blaulicht

Lohn: Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen bei Reservoir

2021-04-08 18:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Mittwochnachmittag (07.04.2021) hat eine unbekannte Täterschaft zwei Autos bei einem Wasserreservoir in Lohn mutwillig beschädigt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Bereits Ende März 2021 war die Eingangstüre des Reservoirs von einer unbekannten Täterschaft mutwillig beschädigt worden. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen.Zwischen Freitag (26.03.2021) und Mittwoch (31.03.2021) hatte eine unbekannte Täterschaft mutwillig das Schloss der Türe des Wasserreservoirs Rüti an der Schmittengasse (beim Fussballplatz Wase) in Lohn mutwillig beschädigt.

Dabei war ein Sachschaden von mehreren hundert Franken verursacht worden. Ebenfalls eine unbekannte Täterschaft beschädigte zwischen etwa 13.30 Uhr und etwa 15.30 Uhr am Mittwochnachmittag (07.04.2021) zwei Autos, die beim Wasserreservoir Rüti parkiert waren.

Auch hierbei wurde ein Sachschaden von mehreren hundert Franken verursacht. Die Schaffhauser Polizei schliesst nicht aus, dass eine identische Täterschaft für diese Sachbeschädigungen verantwortlich sein könnte.

Sie bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen beziehungsweise zur unbekannten Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Lohn: Zeugen Sachbeschädigungen Reservoir