Logo shnews.ch

Regional

Stadt bewilligt Restauration am Rhein auch für die kommende Saison

2021-04-09 10:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Auch in der kommenden Sommersaison werden im «Lindli Kafi» am Rheinufer Gäste bewirtet, wie die Stadt Schaffhausen meldet.

Die Stadt habe den letztjährigen Betreibern erneut die Bewilligung erteilt. Von Mitte Juni bis Ende September 2020 hatten Gäste im «LINDLI FÄSCHT Benefiz-Kafi» beim Bootssteg neben dem Salzstadel die Möglichkeit, gemütlich etwas am Rhein zu trinken oder zu essen und dabei die schöne Lage zu geniessen.

Die Stadt habe nun den letztjährigen Betreibern die Bewilligung erteilt, im «Lindli Kafi» auch in der kommenden Saison nach demselben bewährten Konzept Gäste zu bewirten und damit das Rheinufer zu beleben. Das «Lindli Kafi» solle wiederum ein Begegnungsort für Jung und Alt sein.

Es werden abermals saisonale Produkte aus der Region angeboten. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Restauration Rhein