Logo shnews.ch

Regional

Start Vorverkauf Internationales Bachfest Schaffhausen

2021-04-30 09:05:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Nachdem am 16. April die Durchführung des Internationalen Bachfests «im Kleinen» vom 12. bis 16. Mai 2021 bestätigt wurde, konnte in den vergangenen Tagen die erste Zuteilung von Tickets für Besucherinnen und Besucher mit bestehenden Reservierungen erfolgen, wie die Stadt Schaffhausen mitteilt.

Für alle noch verbleibenden Plätze beginnt der Vorverkauf am Freitag 30. April 2021, um 16:00 Uhr. Tickets seien ab diesem Zeitpunkt an der Kasse des Stadttheaters Schaffhausen sowie online über www.bachfest.ch erhältlich.

Trotz doppelter Durchführung der Konzerte übersteigt die Anzahl der bereits reservierten Tickets in einigen Fällen die zulässige Besucherzahl von maximal 50 Personen pro Konzert. So seien die Konzerte Nummer 1 «Eröffnungskonzert», Nummer 5 «Flügelwelten» und das Abschlusskonzert Nummer 10 «Vivaldi & Bach» bereits ausverkauft.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Vorverkauf Internationales Bachfest Schaffhausen