Logo shnews.ch

Blaulicht

Neunkirch: Auto kommt von der Strasse ab

Neunkirch: Auto kommt von der Strasse ab
Neunkirch: Auto kommt von der Strasse ab (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2021-05-31 14:44:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Um 22.30 Uhr am Dienstagabend (04.05.2021) lenkte ein 26-jähriger Mann sein Auto auf der H13 von Neunkirch in Richtung Schaffhausen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Bei der Kurvenkombination "Heming-S" verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. Darauf kam der Personenwagen rechtsseitig von der Strasse ab, wo er seitlich mit einem Verkehrsschild kollidierte.

  Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt und konnte sein Fahrzeug am Strassenrand abstellen.   Am Umfallauto sowie am Strassenschild entstand Sachschaden.

Der beschädigte Personenwagen musste danach durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.   Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme kurzweilig einspurig geführt werden..

Suche nach Stichworten: