Logo shnews.ch

Regional

Pilotveranstaltung im Stadttheater

2021-06-07 09:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Das Stadttheater Schaffhausen öffnet seine Türen für eine Pilotveranstaltung und lädt zur Präsentation des Spielplans 2021/22 ein, wie die Stadt Schaffhausen schreibt.

In Absprache mit dem Gesundheitsamt werde die Pilotveranstaltung mit maximal zwei Dritteln der Besucherkapazität durchgeführt. Dank der kürzlich angekündigten Öffnungsschritte des Bundes könne das Stadttheater Schaffhausen einen weiteren Schritt in Richtung Normalität gehen.

In enger Absprache mit dem kantonalen Gesundheitsamt werde das Stadttheater eine der ersten Schaffhauser Institutionen sein, die eine Pilotveranstaltung mit maximal zwei Dritteln der Besucherkapazität durchführen kann. Die Verantwortlichen laden somit am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 19:30 Uhr zur Spielplanpräsentation 2021/22 ein, wobei die Höhepunkte der kommenden Theatersaison vorgestellt werden und das Komiker-Duo Gogol & Mäx sein Programm «Concerto Humoroso» präsentieren wird.

Jens Lampater, Gesamtleiter Stadttheater SchaffhausenTel. +41 52 632 52 86 E-Mail: jens.lampater(at)stsh.ch.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Pilotveranstaltung Stadttheater