Logo shnews.ch

Blaulicht

Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lastwagen

Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lastwagen
Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lastwagen (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2021-06-07 11:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Montagmorgen (07.06.2021) hat sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und Lastwagen auf der Freudentalstrasse in Schaffhausen ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Personen wurden keine verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.   Um 08:20 Uhr am Montag (07.06.2021) fuhr ein 18-jähriger Autolenker von Stetten herkommend Richtung Stadt Schaffhausen.

Zur selben Zeit fuhr ein 60-jähriger Lastwagenchauffeur vom Schweizersbild Richtung Lohn. Nach dem Pantli bei der Verzweigung Freudentalstrasse sah der Autofahrer den Lastwagen zu spät und es kam es zu einer seitlichen Frontalkollision zwischen den Fahrzeugen wobei niemand verletzt wurde.

  Der stark beschädigte Personenwagen musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Die Glassplitter und abgebrochenen Fahrzeugteile wurden durch eine Wischmaschine des städtischen Tiefbauamtes Schaffhausen aufgenommen.

  Während der Unfallaufnahme und den Reinigungsarbeiten der Fahrbahn kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf der Freudentalstrasse..

Suche nach Stichworten: